Unser Blog

Alle guten Dinge sind Drei!

Diese kleine aber entscheidende Zahl steht für so vieles, was sich in den letzten Wochen und Monaten ereignet hat.

FÜLL startup berlin Tuetenstapel


1 (eins)
Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, hatten uns Mitte Januar die ersten 150 Tüten erreicht. Nachdem wir uns darüber riesig gefreut haben und unsere Freude auch gleich mit alle den Unterstützer*innen geteilt haben, mussten wir leider nach genauerem Überprüfen feststellen, dass die Qualität der Verarbeitung nicht unseren Vorstellungen entsprach.

2 (zwei)
Nach einer Nachbesserung von Seiten unserer Produktionsstätte haben wir Ende Januar erneut 300 Tüten erhalten. Doch auch diese wiesen leider an manchen Stellen Qualitätsmängel auf. Da wir wollen, dass Dich und die Unterstützer*innen 100% perfekte Ware erreicht, mussten wir daraufhin auf weitere Freigabemuster warten bevor wir die Produktion wieder laufen lassen konnten.

3 (drei)
Nun kommt die Glückszahl ins Spiel: am Dienstag, den 19.Februar erhielten wir eine Teillieferung von 150 Tüten, die... wir mögen es kaum aussprechen... die unseren Qualitätsvorstellungen entsprechen und nun bereits auf dem Postweg zu Dir und anderen Unterstützer*innen sind!!!


11-03-2019 von Kerstin

Du möchtest noch mehr erfahren?

FÜLL in den sozialen Netzwerken


Top